Kirsch Eichberg Hecht Urs

Verfügbarkeit Artikel sofort lieferbar
CHF49.50
(Noch keine Bewertungen)

Produktbeschreibung als PDF
Aktueller Lagerbestand:
Wird zum Warenkorb hinzugefügt … Der Artikel wurde hinzugefügt

Würden jemals die besten Kirschwiesen der Schweiz den Status von Grand-Cru-Lagen erhalten, wäre der Eichberg im Kanton Luzern bestimmt dabei. Von hier bezieht Urs Hecht seine besten Kirschen, unter anderem von der Sorte Lauerzer, die für Kenner bereits einen magischen Ruf hat. Sein Eichberg Kirschbrand ist aber immer eine Cuvée von drei verschiedenen Sorten. Denn bei diesem Brand soll eben nicht eine einzelne Sorte im Vordergrund stehen, sondern das Ursprungsgebiet, eben die Lage Eichberg. Ein in jeder Beziehung gelungener Kirsch: aromatisch, fruchtig, typisch, harmonisch.

Ausbau:
Barrique
Ausschanktemperatur:
Alkoholgehalt:
40 %