2016 Domaine Grand Cour Pellegrin Peissy

Verfügbarkeit Artikel sofort lieferbar
CHF57.00
(Noch keine Bewertungen) Bewertung schreiben
er 2016er Grand Cour Rouge ist legendär gut! Er hat alles was ein grosser Wein haben muss. Das Bouquet ist sagenhaft. Dunkle Beeren-Aromen verbinden sind mit einer Pfeffer- Würze, mit zarten Blütendüften und den Bass spielen feinen Malznoten. Das Ganze passiert unaufhörlich immer im Wechsel. Mal liegt das eine Aroma oben, mal das andere, nie scheint der Wein genau gleich zu riechen. Wissen was das heisst? Der Wein lebt, er verändert sich stetig. Ein fantastisches Unterhaltungsprogramm für die Nase, oder? Keine Angst, der Wein ist nicht nur was für die Nase. Auch für den Gaumen hat er zünftig was auf Lager. Zu Beginn baut er mächtig Druck auf, ist muskulös und zeigt seine hervorragende Struktur die wunderbar in den Körper eingearbeitet ist. Harmonie stellt sich ein. Das Finale ist sagenhaft! Dieser Grand Cour Rouge, feuert aus allen Zylindern!
Ausbau:
Barrique
Ausschanktemperatur:
16 C°
Trinkreif:
bis 2026
Alkoholgehalt:
14 % %
Traubensorten:
Cabernet Franc,